and the winner's are...

tja, nach diesem tollen tag - wasser - sonne - perfekt!!
wurden nun die 3 Gewinner ausgelost!

after this beautiful day - water - sun - perfekt!!
we sort out 3 winners!

3. PLATZ





geht an  MONIKA

2. Platz





RAMONA


und der HAUPTGEWINN - PLATZ 1



geht an.....




Zottelminna

ich gratuliere den Siegern - alle anderen bitte nicht traurig sein - ich mach bestimmt bald wieder eine Verlosung!!!
bitte liebe Siegerinnen - sendet mir eine Mail mit euren Adressen ... ich hoffe ich schaffe es noch bis nächste Woche alle wegzusenden -
oh...ach ihr wollt wissen was ihr gewonnen habt - tja, da müsst ihr noch ein wenig geduld haben - das bleibt eine überraschung *gg*
liebst grüße anita

7 Kommentare

  1. *kreisch* Ich hab gewonnen? *freufreufreu* ooooh jetz bin ich aber gespannt.......

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmm scheint nicht asl hätte ich glück gehabt heute :-( Dabei extra aus dem Urlaub eine Blogrunde gemacht ... Hmm naja, gratuliere den Gewinnerinen ganz herzlich ihr habt es euch verdient.

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir den drei Gewinnerinnen.

    Lieben Gruss
    und ein schönes Restwochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die 3 Gewinner!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Na du machst es aber spannend...Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh *freu* ich habe auch was gewonnen..danke danke danke...bin schon so gespannt.-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wie schööööön! Wir haben gewonnen! Email mit meiner Addy hab ich eben verschickt!
    Bin schon total gespannt!

    Liebe Grüße und danke schon einmal!

    Ramona

    AntwortenLöschen

Danke für eure Worte ...
ich freu mich

THANKS for your comment ...

xxx
anita